IMG 0878 FÖLOK-Sendung: „Es weihnachtet sehr

In meiner Sendereihe „Zwischen Himmel und Erde“ habe ich mich auf die Suche nach dem Weihnachtsgefühl begeben. Dazu war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Iserlohn, in einem Berufskolleg, der K2 in Hohenlimburg und in einer Kirchengemeinde.

 

Was gehört zum Weihnachtsfest dazu? Und was sollte da in gar keinem Fall sein? Wie feiert ihr Weihnachten? Was ist die frohe Botschaft am Weihnachtsfest? Das habe ich Schüler und Schülerinnen des Wirtschaftsgymnasiums gefragt. Hört die überraschenden Antworten der G11a und G11b auf diese Fragen und die wunderbare WeihnachtsmusikLasst euchüberraschen, denn auch das gehört zum Weihnachtsfest dazu!

Die Sendung wird moderiert von Pfarrerin Ellen Gradtke und ist über die Frequenz von Radio MK am 24. Dezember2023 um 19.04 Uhr zu hören. 

Um die Sendungen des Fölok empfangen zu können gibt es mehrere Möglichkeiten:

 ganz normal über UKW über die Frequenzen von Radio-MK

• über das deutsche Kabelnetz
• zeitgleich über das Internet: unten auf unserer Hompage den Radioplayer starten.
• www.phonostar.de Hören und aufnehmen möglich!
• dradio.de Radioplayer,um Hören und Aufnehmen, ohne Werbung; nicht nur für das Deutschlandradio

Sendung verpasst?Sie ist zu finden unter: nrwision.de/mediathek wählen und auf „Macher*innen von A-Z“ klicken. Unter G wieGradtke könnt ihr die Sendung dann nach dem Weihnachtsfest nachhören.

https://www.nrwision.de/mediathek/macher