empower 01

 

Partnerschulen: Pentapolis High School, Pentapolis, Greece

Colegiul National Mihail Viteazul, Bukarest, Rumänien

IISS "Canudo-Marone-GalileiGioa del Colle, Italien

Im Rahmen dieses Projekts werden Module entwickelt, die Schülerinnen und Schülern beim Berufseinstieg helfen sollen. Dabei geht es um die Themen Lernen, Selbstreflexion, Zeitmanagement und Projektmanagement.

Projektblog:

http://empoweremployability.blogspot.com/. Weitere Informationen finden sie HIER und auf youtube.

Empower for Employability 2021

Die Schulpartnerschaft „Empower for Employability“ Schule aus Griechenland, Italien und Rumänien legte den Fokus auf die Kompetenzen, die Schülerinnen und Schüler brauchen, um fit für die Arbeitswelt zu sein. Auf internationalen Projekttreffen wurde zu den Themen Lernen, Selbstreflexion und Zeitmanagement gearbeitet. Der vierte Baustein Projektmanagement konnte pandemiebedingt nur theoretisch bearbeitet werden. In dem digitalen Buch werden die durchgeführten Mobilitäten beschrieben und die verwendeten Arbeitsblätter zur Verfügung gestellt.

Link zum Buch.

Offiziell beendet wurde das Projekt in einer Videokonferenz, in der man sich an die gemeinsame Zeit erinnern konnte.

goodbye1

goodbye3

 

 

 

 

goodbye4goodbye5

 

Anmeldung 2022

Download 

Downloads

downloadshell3

Wir auf Facebook

Unsere Partner

lo1lo2lo3lo4lo5lo6lo7lo8