714155529 20220902 101914 7114868 resizedAm Freitag war die 12bi3 zu ihrem Nachholtermin am Marienhof eingeladen. 

Dieses Mal konnte die Klasse nicht wie die Klassen zuvor ein Feuer entzünden. Aufgrund der Trockenheit war die Waldbrandgefahr einfach zu hoch. Das Alternativprogramm war nicht weniger spannend und lustig. 

 

 

 

 

Die Schülerinnen und Schüler durften sich im Bogenschießen ausprobieren. Zunächst wurde der Bogen zusammen gesetzt und dann in unterschiedlichen Varianten auf ein Ziel geschossen. 

Einige der Jugendlichen haben hier vielleicht ein neues Hobby gefunden. 

Am Nachmittag wurde dann noch ein Orientierungslauf im Sinne des „Geocachings“ gemacht. Nur mit Karte und Kompass (ohne Handy) ausgestattet, sind die Schülerinnen und Schüler los gezogen. 

Das war wirklich eine gute Abwechslung zu Mathe und Deutsch. 

Anmeldung 2022

Download 

Downloads

downloadshell3

Wir auf Facebook

Unsere Partner

lo1lo2lo3lo4lo5lo6lo7lo8