Was wäre eine Schule ohne Musik?

An der Kaufmannsschule II ist es seit vielen Jahren gute Tradition, dass unsere Schulband auf der Jahres-Abschlussveranstaltung / Bestenehrung sowie manchmal auch auf dem Abiball oder bei externen Events (z.B. SIHK-Veranstaltungen) auftritt. Unter der Leitung unseres Kollegen Herrn Diesen probt die Band einmal in der Woche im Probenraum der K II auf schuleigenen Instrumenten (eigene können selbstverständlich auch gern mitgebracht werden).

Spielen Sie ein Instrument (egal welches) oder können Sie singen?

Dann melden Sie sich doch einfach im Lehrerzimmer und kontaktieren Sie Herrn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

{gallery}pagepics/menschen/Schulband,thumbs=0,sort=2,column_quantity=2,resize_images=1{/gallery}