leylaLiebenEin Selfie mit den Darstellern des Theaterstücks "Leyla yi sevmek".

Vorne links: Drehbuchautor, Schauspieler des Stücks und Regisseur Murat Isboga, sein Team #Theaterhalberapfel und natürlich der Wirtschaftstürkischkurs von Frau Cuvalli.

Als Leyla an der Bushaltestelle auf ihren Bus wartet, entscheidet Er sich sie anzusprechen.
Ein sehr amüsantes Stück, bei der es, wie der Titel schon verrät, um die Liebe geht. Die Liebe zu Leyla.

Der Wirtschaftstürkischkurs von Frau Cuvalli besuchte am 30.09.2018 das Theaterhaus in Hagen. Es war eine spontane Idee, die auf große Begeisterung gestoßen ist. Die Schülerinnen und Schüler zeigten großes Engagement, noch auf den letzten Drücker an die Tickets zu gelangen. Bewundernswert ist das Interesse der Schülerinnen und Schüler an einem Sonntagabend mit dem Kurs gemeinsam etwas unternehmen zu wollen. Es ist ein gutes Gefühl für Frau Cuvalli, ihre Schülerinnen und Schüler auch außerhalb der Schule so engagiert zu sehen und jungen Menschen die Bildung aus einer anderen Perspektive näher zu bringen. Man lernt eben nicht nur in der Schule.

 

Stunden- und Vertretungspläne

Stundenplanänderungen und Vertretungspläne

Wislearn Plus

Über diesen Link gelangen Sie zu unserer eLearning Plattform

Downloads

Weiter Informationen und Vorlagen zum Download

Zum Seitenanfang