HP1nTeam-Building-Maßnahme der neuen SV

Graffitiaktion Teil 3 

Die neuen Schülervertreter / -innen wurden gerade rechtzeitig für ein gemeinsames Projekt mit dem Schulsozialarbeiter und dem Kunst vor Ort e.V. auf dem Schulgelände benannt.

 

 

Unter Beachtung aller Hygiene- und Abstandsregeln wurde Donnerstag das Projekt Graffitiaktion Teil 3 an der der Kaufmannsschule II mit dem vorerst letzten Schritt beendet.

Zur Teambildung sprayten am Mittwoch und Donnerstag die 5 SuS ein Schlüsselwort des gemeinsam entwickelten Schulleitbildes an die Wand:

„ORIENTIERUNG“

Hierbei wuchs nicht nur das Team mit seinen begleitenden Lehrerinnen zusammen, es wurden auch weitere Projekte zum Wohle der KII angedacht.

Mehr Infos zur Schülervertretung KII bekommen Sie über unsere digitalen Plattformen.

Beim mittlerweile dritten Graffiti-Workshop an der Kaufmannschule II in Hohenlimburg erhielten die Schülerinnen und Schüler einen kurzgefassten theoretischen Einblick in die Geschichte und Gegenwart der Graffiti-Kunst und lernten die praktische Umsetzung von kleinformatigen Skizzen auf großformatige Wände.  

Anmeldung 2024

Download 

Downloads

downloadshell3

Wir auf Facebook

Unsere Partner

lo1lo2lo3lo4lo5lo6lo7lo8